Wir suchen Dich!
2M Baumanagement AG ist der kompetente Partner für die Planung und Realisierung von Umbau-,
Neubau sowie Sanierungsprojekten.
Qualität steht bei uns an erster Stelle – vom kleinen bis hin zum grossen Projekt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Architekt/in 60 - 100%
Du übernimmst eine wichtige Rolle bei 2M – egal ob die Erstellung von Machbarkeitsstudien, die Gesamtplanung vom Entwurf bis zur Ausführung oder die Beratung von Bauherren – du hast die Fäden in der Hand.
- Beratung von Bauherren
- Projektleitung, Projektorganisation und Planung
- Leitung und Koordination von Fachplanern
- Erstellung von Machbarkeitsstudien, Entwurfsplänen, Baueingabeplänen und Ausführungsplänen
- Planung von Wohn- und Gewerbebauten in allen SIA-Phasen
- Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Detail- Ausführungsplanung mit hohem konstruktivem Anspruch
- Klarer Blick für Zusammenhänge
- Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung als Architekt/in
- Sehr genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationskompetenz
- versierte Anwendung von Archicad, Vectorworks, MS-Office und Adobe-Programmen (Acrobat, InDesign, Photoshop), REALVIEW von Vorteil
- vielseitige Projekte mit viel Eigenverantwortung
- flexible Arbeitszeiten
- Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr – eine Woche davon geht aufs Haus
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkmöglichkeit
- Moderne Anstellungsbedingungen und Infrastruktur
- Flache Hierarchie und direkte Kommunikation
- Junges, motiviertes Team
- Familiäres Arbeitsumfeld und Team Events

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Projektleiter/in Bauleiter/in 80-100%
Mit deiner Bauleitungserfahrung bist Du für die gesamte Abwicklung deiner Projekte zuständig - von der Ausschreibung bis zur Übergabe des Projekts!
- Selbstständiges Bearbeiten von Bauprojekten in Ausschreibungs- und Ausführungsphasen
- erstellen von Submissionen & Terminprogrammen
- Örtliche Bauleitung mit Kontrolle über Qualität, Termin- und Kosteneinhaltung
- Ausmass und Abrechnungen
- Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung als Zeichner/In EFZ-Architektur
- oder Handwerker mit Weiterbildung zum Bauleiter
- Kundenorientiertes Denken, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationskompetenz und Durchsetzungsvermögen
- Gute Kenntnisse mit der MESSERLI Bau- und Projektsoftware und MS Office 365 Programmen, REALVIEW von Vorteil
- Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerausweis
- vielseitige Projekte mit viel Eigenverantwortung
- flexible Arbeitszeiten
- Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr – eine Woche davon geht aufs Haus
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkmöglichkeit, eigenes Geschäftsfahrzeug
- Moderne Anstellungsbedingungen und Infrastruktur
- Flache Hierarchie und direkte Kommunikation
- Junges, motiviertes Team
- Familiäres Arbeitsumfeld und Team Events